Treffen mit der BASFI (Behörde für Arbeit, Soziales, Familie und Integration)

170830_commitment_flyer.indd

Treffen mit der BASFI (Behörde für Arbeit, Soziales, Familie und Integration)

Im Nachgang zum Treffen mit dem ersten Bürgermeister, gab es heute ein Treffen mit der BASFI (Behörde für Arbeit, Soziales, Familie und Integration), wo wir die Gelegenheit hatten, diab und seine Ziele vorzustellen und viele wertvolle Tipps und Hinweise für unsere Arbeit mitzunehmen. Das Gespräch war sehr freundlich hat aber auch klar gemacht, dass derzeit eine Basisfinanzierung die zur Professionalisierung von Migrantenselbstorganisationen beitragen kann, in Hamburg nicht vorgesehen ist. Dies wird schon seit längerem gefordert. Wir hoffen, dass sich dies ändern wird, denn Berlin hat es vorgemacht und es funktioniert.

X
X
X